Infos zum Versand

Die postalische Abwicklung eines Reparaturauftrages ist sicher sowie schnell und einfach in der Vorgehensweise. Nachdem der Kunde eine Reparatur über unseren Online-Shop Lauer-Repair.de beauftragt hat, erhält er kurz darauf eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung, ggf. mit Zahlungsinformationen und allen weiteren Informationen. Jetzt sollte das Gerät sicher und gut gepolstert in einem stabilen Karton verpackt werden. Die Auftragsbestätigung wird beigefügt und das Paket anschließend gut verschlossen. Danach kann die Sendung ganz einfach an DHL oder einen anderen Logistik-Anbieter übergeben werden.

Bitte beachten Sie auch die folgenden Versand-Hinweise:

1. Wer zahlt den Hin- und Rückversand?

Der Hinversand wird von von Kunden übernommen. Der Rückversand erfolgt komplett kostenlos und ist im Festpreis der Reparatur enthalten. Das Gerät wird beim Rückversand sicher und gut gepolstert verpackt und als versichertes DHL-Paket versendet.

2. Wie soll das Gerät verpackt werden?

Das Gerät sollte sorgfältig und gut gepolstert in einen stabilen Karton verpackt werden. Derart wird ein reibungsloser Versand gewährleistet. Dem Paket ist unbedingt die von Lauer-Repair.de per E-Mail zugestellte Auftragsbestätigung beizufügen. Als Hinweis sei ein weiteres Mal explizit erwähnt, dass für den Versand ausschließlich stabile Kartons verwendet werden sollten. Luftpolster-Umschläge oder normale Briefumschläge sind für den Versand von Handys und Smartphones nicht geeignet.

3. Wie lautet die Lauer-Repair.de Lieferanschrift?

Unser Service-Center in Stuttgart Mitte hat die folgende Anschrift:

Lauer Repair GmbH
Sophienstraße 36
70178 Stuttgart

4. Können Geräte persönlich zur Reparatur abgegeben werden?

Selbstverständlich können Geräte auch persönlich bei Lauer-Repair.de abgegeben werden. Interessierte Kunden können dazu unser vielfältiges Service- und Produkt-Angebot einfach und bequem im Service-Center in der Sophienstraße 36, 70178 Stuttgart Mitte nutzen. S-Bahn und U-Bahn Haltestelle: Rotebühlplatz/Stadtmitte nutzen. Eine Terminvereinbarung per E-Mail an info@lauer-repair.de oder Telefon 0711 97929767 ermöglicht oftmals eine schnelle Reparatur des defekten Gerätes. Ein Angebot, das im Fall der Fälle wertvolle Stunden einsparen kann. Unsere Öffnungszeiten als Anbieter lauten von Montag bis Freitag 10:00-18:00 Uhr und Samstag 10:00-15:00 Uhr.

5. Mein Frage ist leider nicht aufgeführt bzw. ich habe eine andere Frage!

Bei weiteren Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktaufnahmen können unter Verwendung der folgenden Daten erfolgen:

Lauer Repair GmbH
Sophienstraße 36
70178 Stuttgart Mitte
Telefon 0711 97929767
Mobil 0174 7377787
E-Mail info@lauer-repair.de