Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten

Über Lauer-Repair.de

> Was ist Lauer-Repair.de?

Lauer-Repair.de ist Ihr zuverlässiger Service-Partner für alle Reparaturen rund um Ihr Handy, Smartphone, Tablet, Laptop und Ihren Computer. Bei uns erhalten Sie ein sehr umfangreiches Reparaturangebot, hochwertige Qualitäts-Ersatzteile sowie professionelle Qualitätsreparaturen zu dauerhaft tiefen Preisen. Nutzen Sie unser vielfältiges Service- und Produkt-Angebot einfach und bequem über unser Service-Center in der Sophienstraße 36, 70178 Stuttgart Mitte, S-Bahn und U-Bahn Haltestelle: Rotebühlplatz/Stadtmitte oder einfach über unseren Online-Shop unter der Rubrik "Reparatur" auf dieser Webseite.

> Welche Hersteller und Modelle repariert Lauer-Repair.de?

Bei uns erhalten Sie weit mehr als 1.500 Reparaturen zu zahlreichen Modellen aller gängigen Hersteller und Top-Marken. Darunter befinden sich beispielsweise: Apple, Samsung, Sony, LG, Huawei, HTC, Nokia, ASUS, Motorola u.v.m. Um Ihre passende Reparatur auszuwählen besuchen Sie uns einfach in unserem Service-Center in der Sophienstraße 36, 70178 Stuttgart Mitte, S-Bahn und U-Bahn Haltestelle: Rotebühlplatz/Stadtmitte oder nutzen Sie unseren bequemen Online-Shop unter der Rubrik "Reparatur" auf dieser Webseite. Sollte die von Ihnen gewünschte Reparatur nicht vorhanden sein so sprechen Sie uns einfach an und wir schauen gerne was wir für Sie tun können. Wir sind immer daran interessiert ein aktuelles und attraktives Sortiment für unsere Kunden bereit zu halten. Bei Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an .

> Wie funktioniert der Lauer-Repair.de Online-Shop?

Um Ihre passende Reparatur auszuwählen nutzen Sie einfach unseren bequemen Online-Shop unter der Rubrik "Reparatur" auf dieser Webseite. Dort finden Sie alle verfügbaren Modelle und Reparaturen zu den jeweiligen Festpreisen angezeigt. Sie erhalten darüber hinaus weitere Informationen zum Reparatur-Ablauf. Anschließend bestellen Sie einfach und sicher sowie übersichtlich in nur 3 Schritten, die von Ihnen gewünschte Reparatur. Kurz darauf erhalten Sie eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung, ggf. mit Zahlungsinformationen und einem Lauer-Repair.de-Lieferschein.

Verpacken Sie nun Ihr Gerät sicher und gut und legen Sie den Lauer-Repair.de-Lieferschein mit in das Paket. Übergeben Sie nun Ihre Sendung einfach an Ihren Logistikanbieter, welcher den Versand für Sie vornimmt. Sobald Ihr Paket per DHL oder einem Logistikanbieter Ihrer Wahl bei uns eingeht erhalten Sie eine E-Mail als Eingangs-Bestätigung. Sie werden von nun an, während des gesamten Reparaturprozesses bei Rückfragen gerne über Ihren Reparatur-Status informiert. Sollten Sie darüber hinaus weitere Rückfragen haben sind wir selbstverständlich sehr gerne für Sie da und kümmern uns schnellstmöglich um Ihre Anliegen. Bei Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an .

> Wie kann ich eine Reparatur im Lauer-Repair.de Online-Shop in Auftrag geben?

1. Die Bestellung einer Reparatur ist einfach und dauert nur wenige Minuten.

2. Wenn Sie Ihre gewünschte Reparatur, im Online-Shop unter der Rubrik "Reparatur" auf dieser Webseite, gefunden haben gelangen Sie über den Button "Jetzt Online-Reparatur einleiten" zum Online-Reparaturauftrag und füllen diesen aus.

3. Nun haben Sie die Möglichkeit Ihre Eingabe zu überprüfen, die Zahlweise auszuwählen, Angaben zu Ihrem Gerät zu erfassen und eine Fehlerbeschreibung zu hinterlassen.

4. Abschließend bestätigen Sie Ihren Reparaturauftrag einfach per Mausklick.

Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an .

> Was hat es mit der angebotenen „Geräte-Diagnose/Kostenvoranschlag“ auf sich?

Sie wissen nicht genau bzw. Sie sind sich nicht sicher, was an Ihrem Gerät defekt ist, dann wählen Sie bitte die Reparatur "Geräte-Diagnose/Kostenvoranschlag“ unter der Rubrik "Reparatur" auf dieser Webseite aus. Wir untersuchen daraufhin Ihr Gerät sorgfältig in unserer Fachwerkstatt und Sie erhalten kurz darauf ein unverbindliches Reparaturangebot bzw. einen kostenlosen und unverbindlichen Kostenvoranschlag. Sie können dann in jedem Fall vor der Durchführung der Reparatur entscheiden, ob Sie ablehnen oder annehmen möchten. Sollten Sie annehmen so verrechnen wir den bereits erhaltenen Betrag für die "Geräte-Diagnose/Kostenvoranschlag" mit Ihrem Reparaturpreis. Sie erhalten somit wichtige Informationen zum Zustand und zur Funktionstüchtigkeit Ihres Gerätes und im Falle einer Reparatur erhalten Sie ein repariertes und funktionsfähiges Gerät von uns zurück. Bei Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an .

Reparatur vor Ort in Stuttgart Mitte

> Ist es möglich mein Gerät persönlich in Stuttgart vorbei zu bringen?

Sie finden uns zentral und mitten in der schönen Stadt Stuttgart. Bitte besuchen Sie uns daher bei Fragen jederzeit gerne direkt vor Ort. Nutzen Sie unser vielfältiges Service- und Produkt-Angebot einfach und bequem in unserem Service-Center in der Sophienstraße 36, 70178 Stuttgart Mitte. S-Bahn und U-Bahn Haltestelle: Rotebühlplatz/Stadtmitte. Wir sind regelmäßig zu unseren Öffnungszeiten von Mo. - Fr. 09:00 - 19:00 Uhr + Sa. 09:00 - 15:00 Uhr für Sie da. Wir freuen uns auf Sie und kümmern uns sehr gerne um Ihre Anliegen.

Versand und Zahlung

> Wer zahlt den Hin- und Rückversand?

Der Hinversand wird von Ihnen übernommen und der Rückversand ist für Sie komplett kostenlos und im Festpreis Ihrer Reparatur enthalten. Ihr Gerät wird durch uns beim Rückversand sicher und gut verpackt sowie als versichertes DHL-Paket an Sie zurück versendet.

> Wie soll ich mein Gerät verpacken?

Bitte verpacken Sie Ihr Gerät sorgfältig und gut gepolstert in einen stabilen Karton. Bitte legen Sie Ihrem Paket unbedingt den per E-Mail von uns erhaltenen Lauer-Repair.de-Lieferschein bei. Verwenden Sie auf alle Fälle nur stabile Kartons inkl. gute Polsterung, bitte keine Luftpolster-Umschläge oder normale Briefumschläge. Bei Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an .

> Wie lautet die Lauer-Repair.de Lieferanschrift?

Bitte senden Sie alle Ihre Lieferungen an unser Service-Center in Stuttgart Mitte:

Lauer Repair GmbH
Sophienstraße 36
70178 Stuttgart

> Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können einfach und sicher bei uns zahlen.

1. Vor Ort per Bar-Zahlung oder EC-Zahlung.
2. Im Online-Shop per PayPal-Zahlung oder Überweisung.

Ich habe eine andere Frage / Sonstiges

> Mein Frage ist nicht aufgeführt bzw. ich habe eine andere Frage!

Bei allen weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach über unsere folgenden Kontaktdaten. Wir freuen uns auf Sie.

Lauer Repair GmbH
Sophienstraße 36
70178 Stuttgart Mitte

Telefon 0711 97929767
Mobil 0174 7377787

Geprüfte Sicherheit

Beratung & Reparatur

Kundenrezessionen

Zeichen

Einwandfreie Qualität und super Ansprechpartner. Eine iPhone 6s Display Reparatur genau wie man es sich wünscht. Zeichen

Paul Sainz, Sindelfingen