Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten

Über Lauer-Repair.de

> Was ist Lauer-Repair.de?

Lauer-Repair.de ist Ihr zuverlässiger Service-Partner für alle Reparaturen rund um die Themen Handy, Smartphone, Tablet, Laptop und Computer. Bei uns erhalten Sie ein überaus umfangreiches Reparaturangebot, hochwertige Qualitäts-Ersatzteile sowie professionelle Qualitätsreparaturen zu dauerhaft tiefen Preisen. Nutzen Sie unser vielfältiges Service- und Produkt-Angebot einfach und bequem über unser Service-Center in der Sophienstraße 36, 70178 Stuttgart Mitte, S-Bahn und U-Bahn Haltestelle: Rotebühlplatz/Stadtmitte oder über unseren Online-Shop unter dem Menüpunkt "Reparatur" auf dieser Webseite. Bei Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an .

> Welche Hersteller und Modelle repariert Lauer-Repair.de?

Bei uns erhalten Sie weit mehr als 1.500 Reparaturen zu zahlreichen Modellen aller gängigen Hersteller und Top-Marken. Darunter befinden sich beispielsweise Apple, Samsung, Sony, LG, Huawei, HTC, Nokia, ASUS, Motorola und viele weitere Markenhersteller. Um Ihre passende Reparatur auszuwählen, besuchen Sie uns einfach in unserem Service-Center in der Sophienstraße 36, 70178 Stuttgart Mitte, S-Bahn und U-Bahn Haltestelle: Rotebühlplatz/Stadtmitte oder nutzen unseren Online-Shop unter dem Menüpunkt "Reparatur" auf der vorliegenden Internetseite. Sollte die von Ihnen gewünschte Reparatur nicht vorhanden sein, so sprechen Sie uns einfach an und wir schauen gerne was wir für Sie tun können. Wir sind immer daran interessiert ein aktuelles und attraktives Sortiment für unsere Kunden bereit zu halten. Bei Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an .

> Wie funktioniert der Lauer-Repair.de Online-Shop?

Um Ihre passende Reparatur auszuwählen, nutzen Sie einfach unseren bequemen Online-Shop unter dem Menüpunkt "Reparatur" auf dieser Webseite. Dort erhalten Sie eine Übersicht der meisten verfügbaren Modelle und Reparaturen zu den jeweiligen Festpreisen. Sie bekommen darüber hinaus hilfreiche Informationen zum Ablauf der Handy Reparatur. Anschließend bestellen Sie einfach und sicher sowie übersichtlich in nur drei Schritten die von Ihnen gewünschte Reparatur. Kurz darauf erhalten Sie eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung, ggf. mit Zahlungsinformationen und allen weiteren Informationen.

Verpacken Sie nun Ihr Gerät sicher und gut und legen Sie die Auftragsbestätigung mit in das Paket. Übergeben Sie dann Ihre Sendung einfach an Ihren Logistikanbieter, welcher den Versand für Sie vornimmt. Sobald Ihr Paket per DHL oder einem Logistikanbieter Ihrer Wahl bei uns eingegangen ist und die Zahlung erfolgt ist führen wir die gewünschte Reparatur entsprechend für Sie durch. Sie werden von nun an bei Rückfragen gerne über Ihren Reparatur-Status informiert. Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich sehr gerne für Sie da und kümmern uns schnellstmöglich um Ihre Anliegen. Bei Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an .

> Wie kann ich eine Reparatur im Lauer-Repair.de Online-Shop in Auftrag geben?

1. Die Bestellung einer Reparatur ist einfach und dauert nur wenige Minuten.

2. Wenn Sie Ihre gewünschte Reparatur im Online-Shop unter dem Menüpunkt "Reparatur" auf dieser Webseite gefunden haben gelangen Sie über den orangen Button "Jetzt Online-Reparatur einleiten" zum Online-Reparaturauftrag und füllen diesen aus.

3. Nun haben Sie die Möglichkeit Ihre Eingabe zu überprüfen, die Zahlweise auszuwählen, Angaben zu Ihrem Gerät zu erfassen und eine Fehlerbeschreibung zu hinterlassen.

4. Abschließend bestätigen Sie Ihren Reparaturauftrag einfach per Mausklick.

Bei Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an .

> Was hat es mit der angebotenen „Geräte-Diagnose/Kostenvoranschlag“ auf sich?

Sie wissen nicht genau, was an Ihrem Gerät defekt ist? Dann wählen Sie bitte die Reparatur "Geräte-Diagnose/Kostenvoranschlag“ unter dem Menüpunkt "Reparatur" auf der vorliegenden Internetseite aus. Wir untersuchen daraufhin Ihr Gerät sorgfältig in unserer Fachwerkstatt und senden Ihnen kurz darauf ein unverbindliches Reparaturangebot bzw. einen unverbindlichen Kostenvoranschlag zu. Sie können dann in jedem Fall vor der Durchführung der Reparatur entscheiden, ob Sie ablehnen oder annehmen möchten. Sollten Sie annehmen, so verrechnen wir den bereits erhaltenen Betrag für die "Geräte-Diagnose/Kostenvoranschlag" mit Ihrem Reparaturpreis. Sie erhalten somit wichtige Informationen zum Zustand und zur Funktionstüchtigkeit Ihres Gerätes und im Falle einer Reparatur erhalten Sie ein repariertes und funktionsfähiges Gerät von uns zurück. Bei Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an .

Reparatur vor Ort in Stuttgart Mitte

> Können Geräte persönlich zur Reparatur abgegeben werden?

Selbstverständlich können Geräte auch persönlich bei Lauer-Repair.de abgegeben werden. Interessierte Kunden können dazu unser vielfältiges Service- und Produkt-Angebot einfach und bequem im Service-Center in der Sophienstraße 36, 70178 Stuttgart Mitte, S-Bahn und U-Bahn Haltestelle: Rotebühlplatz/Stadtmitte, nutzen. Eine Terminvereinbarung per oder Telefon 0711 97929767 ermöglicht oftmals eine schnelle Reparatur Ihres defekten Gerätes. Ein Angebot, das im Fall der Fälle wertvolle Stunden einsparen kann. Unsere Öffnungszeiten als Anbieter lauten von Montag bis Freitag 10:00-18:00 Uhr und Samstag 10:00-15:00 Uhr.

Versand und Zahlung

> Wer zahlt den Hin- und Rückversand?

Der Hinversand wird vom Kunden übernommen. Der Rückversand erfolgt komplett kostenlos und ist im Festpreis der Reparatur enthalten. Ihr Gerät wird beim Rückversand sicher und gut gepolstert verpackt und als versichertes DHL-Paket versendet.

> Wie soll das Gerät verpackt werden?

Das Gerät sollte sorgfältig und gut gepolstert in einen stabilen Karton verpackt werden. Derart wird ein reibungsloser Versand gewährleistet. Dem Paket ist unbedingt die von uns per E-Mail zugestellte Auftragsbestätigung beizufügen. Als Hinweis sei ein weiteres Mal explizit erwähnt, dass für den Versand ausschließlich stabile Kartons verwendet werden sollten. Luftpolster-Umschläge oder normale Briefumschläge sind für den Versand von Handys und Smartphones nicht geeignet.

> Wie lautet die Lauer-Repair.de Lieferanschrift?

Unser Service-Center in Stuttgart Mitte hat die folgende Anschrift:

Lauer Repair
Sophienstraße 36
70178 Stuttgart Mitte

> Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können einfach und sicher bei uns zahlen.

1. Vor Ort per Bar-Zahlung oder EC-Zahlung.
2. Im Online-Shop per PayPal-Zahlung oder Überweisung.

Ich habe eine andere Frage / Sonstiges

> Mein Frage ist leider nicht aufgeführt bzw. ich habe eine andere Frage!

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Lauer-Repair.de-Team gerne zur Verfügung. Kontaktaufnahmen können unter Verwendung der folgenden Daten erfolgen:

Lauer Repair
Sophienstraße 36
70178 Stuttgart Mitte

Telefon 0711 97929767
Mobil 0174 7377787


Unsere Öffnungszeiten als Anbieter lauten von Montag bis Freitag 10:00-18:00 Uhr und Samstag 10:00-15:00 Uhr.

Geprüfte Sicherheit

Handy iPhone Smartphone Reparatur Stuttgart -

Beratung & Reparatur

Handy iPhone Smartphone Reparatur Stuttgart - Handy iPhone Smartphone Reparatur Stuttgart -

Kundenrezessionen

Handy iPhone Smartphone Reparatur Stuttgart - Zeichen

Einwandfreie Qualität und super Ansprechpartner. Eine iPhone 6s Display Reparatur genau wie man es sich wünscht. Handy iPhone Smartphone Reparatur Stuttgart - Zeichen

Paul Sainz, Sindelfingen